FRAGEN SIE SICH MANCHMAL

Bettina Steinfatt-Claußen Heilpraktikerin Tostedt

Habe ich vielleicht einen Mangel an Vitaminen oder Mineralstoffen? Oder möchte ich mal einen ausführlichen Labor Check?

Wie wäre es mit einer individuellen Labordiagnose die sehr ausführlich erklärt wird?

Gerade in der naturheilkundliche Heilpraktiker Praxis ist die Laboruntersuchung die Basis. Sie ist vor allem eine unabdingbare Methode um diagnostisch sicher Ursachen und therapeutische Wege zu erkennen und aufzuzeigen. In der heutigen Zeit wichtige Fragestellungen, wie Vitalstoffmängel, toxische Belastungen und ernährungsrelevante Mängel, darmasozierte Erkrankungen können auf den Grund gegangen werden. Daraus kann dann eine gezielte und individuellle Therapie entstehen.

Ich habe für die Praxis verschiedene sinnvolle Profile zusammengestellt, die sich in der Zusammenstellung bewährt haben. Es gibt ein z.B. Check up, Vitalstoffprofil, ein Hashimoto Profil oder auch ein Minimalprofil, je nach Fragestellung . Die Abrechnung erfolgt immer nach der Gebührenordnung analog zur GoÄ

Mehr Information gibt es bei einem persönlichen oder telefonischen Vorgespräch .

 

Dabei arbeite ich mit diversen Laboren zusammen.

Hier habe ich für Sie noch einige interessante Links zusammengestellt:

www.lab4more.de

www.lgm-hh.de

www.enterosan.de

www.biovis.de

 

 Blutplättchen